6 leicht unterschiedliche Oralsex-Stellungen für Sie und Ihn

Abwechslungsreiche Oralsex-Stellungen machen das lustvolle Zungenspiel noch aufregender. Ob Blowjob oder Cunnilingus, ob aktiv oder passiv, ob erfahren oder unerfahren – holen Sie sich hier erotische Inspirationen, Tipps und Anregungen, wie Sie Oralsex ganz neu oder mit einer neuen Note genießen können.

Oralsex-Stellungen für Genießer



Auf dem Knie






Vor jemandem auf die Knie zu gehen, um einen Blowjob oder Cunnilingus zu bekommen, kann für Sie beide sehr erotisch sein. Legen Sie unbedingt ein Kissen unter Ihre Knie – insbesondere, wenn es eine Weile dauert. Ist die Frau die Empfängerin, empfiehlt es sich, das Bein auf die Schulter der Geberin zu legen. Die stehende Person verfügt über die perfekte Optik und kann zusätzlich optisch stimuliert werden.




Der Loafer



Tipp: Funktioniert auch im Sitzen statt im Liegen super!



Der Klassiker: Einer liegt bequem auf dem Rücken im Bett, während der andere ihn mit dem Kopf zwischen den Beinen verwöhnt. Auch wenn Ihnen diese Position bekannt vorkommt, gibt es dennoch viel Neues zu entdecken: Der aktive Part befindet sich in der perfekten Position, um Ihre Hände ins Spiel zu bringen. Es kann auch den G-Punkt, die Hoden oder den Damm und die Prostata stimulieren.

Oralsex-Stellungen für beide



Der Seestern



Nur für Profis! In dieser Position lässt sich Spaß mit Training verbinden.



Zugegeben, diese Oralsex-Stellung ist nur etwas für agile Yogis, Turner oder alle, die in allen Lebenslagen eine besondere Herausforderung suchen. Während ein Partner auf dem Bett sitzt, macht der andere einen Kopfstand. Die sitzende Person unterstützt ihren Sexualpartner, indem sie ihn an den Hüften festhält. Beide haben ihre Köpfe in der richtigen Position für intensiven Oralsex. Tipp: Am besten funktioniert es, wenn Sie Ihren Rücken an eine Wand oder das Kopfende des Bettes lehnen.


Das Schaukelpferd






Diese Variante der 69er-Stellung verleiht dem Liebesspiel neuen Schwung. Hier kommen beide auf ihre Kosten und es funktioniert für jede Geschlechterkombination. Anstatt einfach nur dazuliegen und den Partner mit dem Mund zu verwöhnen, kannst du deinen Körper sanft vor und zurück wiegen und so den Blowjob oder das Lecken noch intensiver gestalten.


Oralsex-Stellungen für Fortgeschrittene



Das Gesicht sitzt



Zur Steuerung der Intensität des Facesittings wird die Oberschenkelmuskulatur eingesetzt.



Beim Facesitting setzt sie sich auf das Gesicht ihres Lovers und lässt sich verwöhnen. Sie platziert ihre Knie links und rechts neben dem Gesicht der liegenden Person und kann sich dann nach vorne oder hinten lehnen. Durch die Bewegung ihres Beckens kann sie den Rhythmus bestimmen. Zudem kann sie durch sanften oder festen Druck selbst bestimmen, wie es ihr gefällt. Bitte beachten: Damit die darunterliegende Person genügend Luft bekommt, sollte zwischendurch immer etwas Druck vom Gesicht genommen werden.






Die Kerze






Auch die bekannte Yoga-Stellung (auch Schulterstand genannt) kann beim Oralverkehr für den zusätzlichen Kick sorgen. Eine Person macht eine Kerze, schiebt dann die Beine über den Kopf und legt sie hinter sich. Der andere hat nun einen aufregenden Blick und freien Zugang, um ihn verbal zu verwöhnen













Das Beste an dieser Oralsex-Stellung: Sie eignet sich neben dem Zungenspiel an Penis, Hoden und Vulva auch hervorragend für Anilingus, die orale Verwöhnung des Afters.
Zurück zum Blog

Hinterlasse einen Kommentar