
Spanking für Anfänger
Spanking, auch bekannt als jemandem auf den Hintern schlagen, fühlt sich so verboten und gleichzeitig so wunderbar an! Hier sind die Spanking-Tipps, die Sie für den Anfang brauchen …
Unter Spanking versteht man das Schlagen auf den Hintern des Partners beim Sex. Das kann alles sein, von ein paar gut gemeinten Schlägen auf den Hintern im Doggystyle bis hin zu gründlicheren Schlägen mit allem, was Sie zur Hand haben. Es kann sich sowohl anregend als auch köstlich anfühlen – und ist weit entfernt von einer Bestrafung, wie es oft in Verbindung gebracht wird.
Aufregend mit Spanking
Es ist unvermeidlich, dass Spanking immer noch als etwas „Verbotenes“ und Tabu angesehen wird. Man unterwirft sich der Macht des anderen und gibt die Kontrolle und die Rolle als „man selbst“ auf. Aber Spanking ist nicht nur für diejenigen attraktiv, die Dominanz und Unterwerfung aufregend finden. Eine gute Tracht Prügel kann einfach die Lust steigern und ein wunderbares Wohlgefühl im Körper vermitteln.
Das Schlagen auf den Po erhöht die Durchblutung des Po, der eine erogene Zone ist, und kann daher dazu beitragen, uns noch geiler zu machen! Darüber hinaus produziert der Körper Endorphine, wenn Sie Schmerzen verspüren, und viele Menschen bekommen auch ein wenig Adrenalin, was den Sex aufregender macht. Spanking ist also eine unterhaltsame und völlig harmlose Möglichkeit, die Temperatur im Schlafzimmer anzuheben.
Erst fragen, dann antworten
Egal, ob Sie neugierig sind, ob Sie Spanking geben oder empfangen möchten, es ist wichtig, mit Ihrem Partner darüber zu sprechen. In einer Beziehung muss genügend Unterstützung vorhanden sein, um Fantasien auszutauschen. Fragen kostet nichts. Vielleicht könnten Sie damit beginnen, beim Sex sanft auf Ihre Handfläche zu schlagen und zu sehen, wie es sich anfühlt? Abschließend können Sie Kraft und Häufigkeit der Schläge testen. Es ist eine gute Idee, im Voraus ein Codewort festzulegen, falls es zu heftig wird.
Schlagen als Strafe
Warst du ein unartiges Mädchen? Viele Menschen genießen es, während des Spankings ein Rollenspiel zu betreiben und können es kaum erwarten, eine Standpauke zu bekommen, sobald die Schläge eintreffen. Der Partner hat möglicherweise nicht abgewaschen, zu viel Geld ausgegeben oder sich in der Stadt schlecht benommen. Der Mund kann die Demütigung verstärken, was ärgerlich sein kann, wenn es die Unterwerfung ist, die Sie anmacht. Es kann auch die Luft ein wenig reinigen ...
Probieren Sie Sexspielzeug aus
Wenn Sie selbstbewusster werden, können Sie mit verschiedenen Sexspielzeugen experimentieren. Es ist nichts falsch daran, einen Holzlöffel oder Spatel zu verwenden, aber es ist nicht gerade glamourös. Darüber hinaus gibt es zahlreiche Sexspielzeuge, die speziell für das Spanking entwickelt wurden. Eine Peitsche, ein Paddel und verschiedene Peitschen sorgen für unterschiedliche Erlebnisse und das Tastgefühl wird unterschiedlich wahrgenommen. Was wird Ihr Favorit sein?
Tipp: Wer etwas mutig ist, kann auch eine Augenbinde verwenden.
Gute Stellungen zum Spanking
Beispielsweise können die Partner im Bett knien oder sich aufrichten und sich nach vorne beugen, wobei ihre Hände auf dem Bett aufliegen und ihr Gesäß in der Luft liegt. Oder wie wäre es, wenn Sie Ihren Partner übers Knie legen, ihm das Höschen herunterziehen und ihm auf dem glänzenden Kupfer eine ordentliche Tracht Prügel verpassen?
Viel Spaß beim Spanking
Nach einer ordentlichen Tracht Prügel bemerken Sie möglicherweise, dass Sie sich etwas wund und warm fühlen. Die Endorphine und das Adrenalin können den Körper plötzlich verlassen und jetzt ist es wichtig, sich ein bisschen mehr zu amüsieren, um das gute Gefühl aufrechtzuerhalten. Wenn Sie Ihre Haut beruhigen müssen, kann Massageöl Abhilfe schaffen. Lassen Sie Ihren Partner es zum Ausgleich sanft einschmieren.
Viel Glück!